www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "LaTeX" - Fehlersuche bei Befehlen
Fehlersuche bei Befehlen < LaTeX < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Fehlersuche bei Befehlen: Ursachensuche
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 08:10 Do 14.09.2017
Autor: Windbeutel

Hallo,

ich habe nun mehrere Zeichungen und Tabellen mitLatex /tikZ verfasst.
Alle kommen nach Komplementierung auf die gewünschte Art heraus.

Jedoch werden mir einige Befehle rot unterlegt (also als unbekannt gekennzeichnet) im code markiert.

Da ich einige Grundgerüste einfach per drag & drop übernpmmen habe bin ich auf die Idee gekommen, dass evtl. das ein oder andere Paket fehlen könnte.
kann mann irgendwie vom Befehl auf das benötigte Paket schließen?
Ich habe aber auch schon gelesen, dass es veralltete Befehle gibt?


Es handelt sich um folgende Befehle(aus verschiedenen Zeichnungen):

\ newdimension \ R

\ R

\ y

\ xtext

\ pmb
(damit wollte ich einen mathematischen Begriff in einer Tabelle fett schreiben, \ pmb wird zwar als unbekannt markiert funktioniert bei mir aber als einziger der verschiedenen Befehle für diesen Zweck)

Ich hoffe mal mir kann hier jemand weiterhelfen.
Danke im voraus


        
Bezug
Fehlersuche bei Befehlen: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:20 Mi 20.09.2017
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.mathebank.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]