Begrüßung und Start < Lerngruppe LinAlg < Universität < Vorkurse < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:48 Sa 14.10.2006 | Autor: | Sashman |
Nun gut unsere kleine Arbeitsgruppe startet mit Wirkung vom 14.10.06 sprich heute. Vielen Dank an die Schöpfer des MatheRaumes für die Möglichkeit.
Dieser Treat soll dazu dienen Anregungen, Beschwerden und Mitteilungen der Kursteilnehmer und Gäste aufzunehmen, die nicht zu den MatheAufgaben gehören also dort auch nichts zu suchen haben.
BITTE MARKIERT DIESE POSTS ALS MITTEILUNG
damit sie nicht irgendwo als offene Fragen erscheinen und den Ablauf außerhalb dieser Lerngruppe stören.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:58 Sa 14.10.2006 | Autor: | Sashman |
Hatte eigendlich vor regelmäßig die jeweiligen Aufgaben nach erscheinen abzutexen und ersteinmal offen heist ohne Lösungsversuch und weitere Angaben so stehen zu lassen. Aufgrund der Nachricht von marc sehe ich jedoch davon ab schließlich wollen wir? doch das alle hier mitlesen können
und nicht Leserechte beschnitten werden müssen. Eingeschränkte Leserechte heißt das nicht auch eingeschränkte Hilferechte??
Ich schlage deshalb vor wenn jemand eine Frage zu einer Aufgabe hat,
dann wie gehabt einen aussagekräftigen Titel für das Diskussionsthema bei Diskussionsthema eintragen und unter Betreff die jeweilige Aufgabennummer. Und dann die Frage wie gewohnt.
Sollte es sich um allgemeine sprich vorlesungsspezifische Fragen handeln
bitte in der Betreffzeile Kurseinheit und Seite eintragen.
Nun denn auf eine gute Zusammenarbeit sich der Sashman freut
und Schluß er nun macht mit diesem Artikel
MfG
Sashman
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:19 Mo 30.10.2006 | Autor: | Sashman |
Ich bergrüße die neuen Mitglieder unserer Bedarfgemainschaft
bravo und resho
Ich hoffe trotz unterschiedllicher Vorlesungsinhalte auf eine gute Zusammenarbeit.
MfG´Sashman
|
|
|
|