www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges - Informatik" - Customer Relationship Managem.
Customer Relationship Managem. < Sonstige < Schule < Informatik < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Customer Relationship Managem.: Aufgabe
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 16:06 So 23.08.2009
Autor: Nicole11

Aufgabe
Grenzen Sie das CRM-Konzept von einem CRM-System auf CMS-Basis ab.

Hallo :-)!

Ich habe im Informatikunterricht die oben aufgeführte Aufgabe bekommen u. weiß leider überhaupt nicht weiter...ich verstehe ehrlich gesagt die Aufgabe auch nicht richtig...

Ich hab einfach erstmal damit angefangen, CRM zu definieren...also was es ist...
Würde mir jemand vielleicht weitere Anhaltspunkte geben?

Für Hilfe wäre ich dankbar :-)!

        
Bezug
Customer Relationship Managem.: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:20 Di 25.08.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.mathebank.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]