www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Café VH" - Garagensicherung
Garagensicherung < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Garagensicherung: Garage
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:08 Mi 09.03.2022
Autor: Jinaspeters6571

​Unser neues Haus ist gesichert durch Alarmanlage und gute Türen. Doch mein Mann hat noch Bedenken wegen der Garagentür. Deshalb suchen wir nach einer Möglichkeit, diese extra zu sichern. Kennt ihr euch aus und könnt vielleicht weiterhelfen?​​
        
Bezug
Garagensicherung: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 19:03 Mi 09.03.2022
Autor: HJKweseleit

Da ich den Typ deines Garagentores nicht kenne, kann ich dir auch keine Tipps geben. Unter

https://www.google.de/search?q=garagent%C3%BCr+sichern&iflsig=AHkkrS4AAAAAYij4rdjFLEQpV696U9vxsX7L505X9Yut  

wirst du wahrscheinlich fündig.

Bezug
        
Bezug
Garagensicherung: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 21:17 Mi 09.03.2022
Autor: Lorenzo786

Ich kenne mich leider nicht aus, doch du kannst ja mal []https://dsg-sicherheitstechnik.de/schluesseldienst-mettmann/ kontaktieren. Denn dieses Firma bietet nicht nur einen sehr schnellen und transparenten Schlüsselnotdienst an, sondern auch noch weitere Dienstleistungen wie Fenster- und Garagensicherung oder Tresoröffnungen. Sie bauen Schließanlagen ein, betreuen diese und kontrollieren auch den Zutritt. Ein sehr vielseitiges Angebot rund um die Sicherheit des Hauses hier in Mettmann. Praktisch ist, dass sie eine Festpreisgarantie haben. Sehr transparente Preispolitik.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.mathebank.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]