Leserechte - Test < Test-Forum < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 12:12 So 02.08.2015 | Autor: | moody |
Ganz normal ohne das was geändert ist. Sind alle nachfolgenden Mitteilungen sichtbar?
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:37 So 02.08.2015 | Autor: | reverend |
Hallo moody,
nein, für mich ist keine der nachfolgenden Mitteilungen lesbar.
Wenn ich diese hier wenigstens selbst einsehen kann, schicke ich noch eine Revision dazu, sonst logischerweise nicht.
edit: ja, ich komme selbst rein, bekomme auch mich als Verfassser in der Threadliste angezeigt. Dich auch, aber die beiden anderen Beiträge vor mir nicht. Mit anderen Worten: da stimmt etwas nicht.
Grüße
rev
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:09 So 02.08.2015 | Autor: | Infinit |
Hallo,
hier kann ich reverend nur zustimmen. Auch ich komme an keine der verschlüsselten Mitteilungen ran.
Viele Grüße,
Infinit
|
|
|
|
|
Hallo,
den Beitag von 12:13 Uhr kann ich lesen, er hat für mich einen grünen Schlüssel,
den darauffolgenden kann ich nicht sehen, er ist für mich mit einem roten Schlüssel.
LG Angela
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:29 So 02.08.2015 | Autor: | moody |
Seltsam, dann sind die Beiträge wohl offensichtlich nur für die explizit angegeben Personen sichtbar und nicht für die Gruppen die eigentlich auch Rechte haben sollten. Siehe Screenshot
[Dateianhang nicht öffentlich]
lg moody
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: PNG) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:51 So 02.08.2015 | Autor: | rmix22 |
Für mich sind alle Mitteilungen bis auf die erste Folgemitteilung sichtbar.
Aber bei der zweiten Folgemitteilung bin ich ja auch explizit als Berechtigter eingetragen.
Gruß RMix
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: png) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:35 So 02.08.2015 | Autor: | mmhkt |
Guten Abend,
falls es noch von Interesse ist:
Für mich sind bei den beiden Mitteilungen nur zwei rote Schlüssel zu sehen.
Schönen Gruß
mmhkt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:40 Mo 03.08.2015 | Autor: | moody |
Ich habe Marc mal eine E-Mail geschrieben, hier scheint offensichtlich ein Fehler vorzuliegen. Danke an euch :)
lg moody
|
|
|
|