Lob an Matheraum.de < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
Hallo Ihr,
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich es super finde, dass Ihr so ein Projekt ins Leben geruft habt und ich wäre echt froh irgendwann einmal vielleicht mit mehr Informatik-Kenntnissen Teammitglied zu werden, aber ich bin auch so froh meine Meinungen hier loswerden zu können und anderen helfen zu können. Zudem danke ich für die schnellen Antworten und hoffe auf neue viele Mitglieder. Ich setze viel an matheraum.de und werde es jedem empfehlen, denn es ist eine super Sache.
MfG DerMathematiker
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 06:46 Do 06.05.2004 | Autor: | spijker |
Hallo an alle,
Ich muss demMathematiker echt recht geben. Bin zwar erst seit weniger als 24 Stunden dabei und wusste bis dahin noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt - aber ich find es toll!
Im Bereich der Unimathematik werde ich wohl so schnell noch nicht mithelfen können, da mich der Übergang von der Schulmathematik ersteinmal selbst umgehauen hat und ich derzeit ums Überleben kämpfe. Aber wo ich Ahnung habe, gebe ich gern meinen Senf dazu :)
Vielen Dank für die Zeit und Energie, die enige hier schon reingesteckt haben!
Liebe Grüße:
spijker
|
|
|
|