www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Summary
Summary < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Summary: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 19:16 Sa 11.10.2008
Autor: silfide

Aufgabe
write a summary
[Dateianhang nicht öffentlich]

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich ne absolute Vollniete in Englisch. Und habe Probleme mit der Satzkonstruktion. Könnte bitte jemand gegenlesen und mir sagen, was wieso falsch ist!
Der Text ist unter obengenannter URL einzusehen


Mein Lösungsansatz:

The article „Men’ just as chatty as women“ was written by Alok Jha and published in the Guardian on Juli 6, 2007 is about the difference  in amount of words used by men and women.
A study claims that men talked also average like women.
The cliché that women are more talkative is popular deep-seated. This cultural myth is confirmed by a neuropsychiatrist.
A lot of people from different countries were observed as past of a study for a long period.
The conclusion of this study is that gender are not depended for using amount of words daily it is depends on the individual.


P.S. Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
Anhang Nr. 2 (Typ: png) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Summary: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 20:33 So 12.10.2008
Autor: Kaulquappe

The article "Men 'just as chatty as women" was written by Alok Jha and published in the Guardian on July 6, 2007. It's about the amount of words used by men and women each day. A study claims that men talk as much as women on an average. (achte auf die Zeiten)
The cliché that women are more talkative than men is deeply seated and has been confirmed by a neuropsychatrist.
(Der naechste Satz sagt aus, dass viele Leute aus unterschiedlichen Laendern im Rahmen einer Studie fuer eine lange Zeit beobachtet wurden. Also auch im Deutschen ist dieser Satz sehr lang und hat keine brauchbare Aussage. Ich wuerde mir ueber diesen Teil nochmal Gedanken machen und deutlicher von den Satz mit dem Klischee unterscheiden.)
The conclusion of this study is that it doesn't depend on the gender how many words one uses each day.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.mathebank.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]