www.vorhilfe.de
Vorhilfe

Kostenlose Kommunikationsplattform für gegenseitige Hilfestellungen.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
mathekibizs Benutzerprofil
Benutzername: mathekibiz (Newbie)
Mitglied seit: 05.04.2010
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: Knud Schulte
Wohnort: (Bad.-Württ./Deutschland)
Alter: 71-80
Math. Background:  
Bemerkungen: Ich bin Pensionär und möchte lieber meinen früheren Beruf verschweigen, da ich mir "dumme" Fragen vorbehalten möchte- bis mir die Antwort klar ist.
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Ich interessiere mich unter anderem für Finanzmathematik und war freudig überrascht, von" Josef" eine elegante Formel für die Berechnung DYNAMISCHER Renten im Internet zu finden, die mir altem Knaben nicht bekannt war und die ich auch nicht selbst herleiten kann. Ich bin sehr neugierig auf die Herleitung und außerdem begeistert mich Ihre Initiative!"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
www.mathebank.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]